Heiga
j
info@heiga.eu
Vermittlung von Arbeitskräften Wir über uns Pilze, Beeren Qualität
j


Iso Ifs
sertif



Die Firma „Heiga“ UAB wurde im Jahre 1994 gegründet.
Die Haupttätigkeiten des Unternehmens sind:

  • Handel mit Pilzen: Pfifferlingen und Steinpilzen (Produktion, Vorbereitung, Sortierung und Verarbeitung)
  • Handel mit anderen Waldfrüchten

Anfang des Jahres 2007 wurde das Qualitätsverwaltungssystem ISO 9001:2008 eingeführt.
Anfang des Jahres 2009 wurde der Sicherheitsstandard für Lebensmittel IFS 5 eingeführt, der in ganz Europa anerkannt ist und die höchste Produktqualität garantiert.
Die Firma „Heiga“ UAB wurde im Jahre 2012 als eines der stabilsten Unternehmen in Litauen bewertet, für welche das Zertifikat CrefoCertSTABILUS von einer in ganz Europa gut bekannten Gesellschaft verliehen wurde, die die Kreditfähigkeit von Unternehmen bewertet.

Seit 2007 vermittelt die Fa. Heiga die Arbeitskräfte aus Litauen nach Deutschland.
Eine Zusätzliche Tätitgkeit: -Miete von Kühl- und Trockenlager.

Wir übernehmen gerne im Kundenauftrag die unterschiedlichsten Aufgaben auch in unserem Lager in Litauen, wie Handkonfektionierung, manuelle Weiterverarbeitung, Verpackungsarbeiten, Endfertigung, Endmontage usw. Qualität steht bei uns an erster Stelle.
Die Produktions- und Lagerflächen betragen rund 800m². Bis zu 200 geschulte Mitarbeiter im Mehrschichtbetrieb gewährleisten, dass Ihre Aufträge optimal bearbeitet werden. 


 





LITAUEN


  Uab Heiga
  Kedainiu g. 8A
  LT-47181 Kaunas
  Litauen
  Tel.: +370 69843576
  Fax.: +370 37269545

     



Unsere Niederlassung

DEUTSCHLAND

  Heiga GmbH
  Hauptstrasse 1,
  41352 Korschenbroich
  Deutschland






Copyrigt © Heiga seit 2010